Vorstellung: Lustige Fakten für Android

Heute möchte ich Euch eine App von mir vorstellen. Mit „Lustige Fakten“ habt Ihr immer zahlreiche komische Fakten zur Hand. Erfahrt jetzt mehr über die Funktionen der App in dieser kurzen Vorstellung.

Fakten Apps- ich weiß was du denkst: „Die gibt es doch zuhauf“. Ja, da hast du recht. Aber lass mich dir fünf Gründe nennen, warum meine App die aktuell beste ihrer Art bei Google Play ist 🙂

Grund 1: Geprüfte Fakten

Die App verfügt aktuell über mehr als 600 Fakten. Jeder einzelne davon ist von mir ausgewählt. Ich habe für mich sehr unglaubwürdige Fakten bereits zuvor auf seine Korrektheit geprüft.

Grund 2: Schönes & anpassbares Design

Die Lustige Fakten-App folgt dem Material Design. Sie ist minimalistisch und doch anpassbar: Du kannst aus vielen Farben deine Lieblingsfarbe wählen und damit deine App persönlicher gestalten.

Grund 3: Insights

Insights sind ein Feature, welches dir Hintergrundinfos zu dem aktuell angezeigten Fakt zeigen. Möchtest du noch mehr zum Thema erfahren, so gelangt mit einem Klick zum Wikipedia-Artikel. Dieses Feature ist unter allen Fakten-Apps einmalig.

Grund 4: Fakt der Woche

Du erhältst (sofern du die Option aktiviert hast) einmal pro Woche einen Fakt direkt auf dein Smartphone. So musst du die App nicht einmal öffnen und erfährst trotzdem interessantes!

Grund 5: Widget

Die Lustige Fakten-App kommt mit einem Homescreen-Widget. Damit hast du alle Fakten jederzeit auch auf dem Homescreen.

 

Die Lustige Fakten-App

So, genug Eigenwerbung für heute! Jetzt kannst du dir gerne selber ein Bild von der App machen.

Ich würde mich freuen, wenn du meine App einmal ausprobieren würdest. Sie ist kostenlos bei Google Play verfügbar. Die Premium-Version kann per In-App-Kauf für einmalige 0,99€ gekauft werden und entfernt jegliche Werbung und schaltet alle Einstellungsmöglichkeiten frei.

Wenn du noch weitere Informationen zur App haben willst, kannst du die offizielle Seite besuchen oder mir einen Kommentar da lassen.

Was denkst du darüber?