Schon gehört? März 2015

Die Sonne kommt langsam wieder hinter den dunklen Wolken hervor und man riecht den Frühling nahezu bereits. Zeit für „Schon gehört?“ im März!

Der Frühling ruft und wir freuen uns auf die Ersten Sonnenstrahlen: Zusammen mit Bastille, Rihanna und mehr!

[spotifyplaybutton play=“spotify:track:5x9VIW2fS21JMswOt6AORI“]

[spotifyplaybutton play=“spotify:track:5XzmZjXhMjDHr7ZfJ6DELQ“]

[spotifyplaybutton play=“spotify:track:4P6ulq4QGU2mBEtJkOc50R“]

[spotifyplaybutton play=“spotify:track:2y7JA3IuVLkO0U4wxsXWtZ“]

[spotifyplaybutton play=“spotify:track:50PS57GL9MnqqmMDzmUwVJ“]

[spotifyplaybutton play=“spotify:track:0jQvysmjtBMRNjmHLe3gZK“]

Ab sofort findet ihr in jeder Folge „Schon gehört?“ zudem den Musik-Fakt des Monats. Viel Spaß dabei 🙂

 

Musik-Fakt des Monats:

Musik hält das Gehirn gesund: Regelmäßiges Hören von Musik sorgt für mehr Leistungsfähigkeit und kann gar gegen Demenz wirken.

Was denkst du darüber?

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.