Dezember 2015: Neues von Mobile Things!

Vielleicht habt ihr es schon gemerkt: Mobile Things hat ein neues Design. Und dabei wird es nicht nur bleiben. Zeit, für ein kurzes Update.

Zunächst einmal möchte ich mich bei euch, meinen treuen Lesern, herzlich bedanken! Dafür das ihr immer noch lest und kommentiert und dafür, dass ihr die lange Zeit ohne Artikel zu überbrücken wusstet.

 

Was neu ist

Das neue Design ist da! Einfacher und schneller und obendrein auch noch schöner startet Mobile Things nun in das neue Jahr. Mit dem neuen Design ist das Lesen nun noch schöner- sowohl mobil als auch am PC. Weitere Optimierungen werde jedoch noch durchgeführt.

Die Geschwindigkeit hat sich ebenso merklich verbessert und wird dies auch zukünftig noch tun. 2016 wird ein großes Jahr für mich und Mobile Things. Es wird spannend, anstrengend und neu.

Die Formate „Schon gehört?“ und „Kürzlich entdeckt“ wird es so 2016 nicht mehr geben. Beide Formate werden eins und heißen nun „Tipps des Monats“. Sie beinhalten sowohl Serien und Filme als auch Musik, Bücher, Hörbücher, Blogs…

 

Was passiert ist

Die letzten Monate sind sehr unregelmäßig und vor allem selten Artikel erschienen. Das hatte verschiedene Gründe: Führerschein, Schule und neue Projekte sind nur einige davon. Ich gelobe Besserung im nächsten Jahr, auch wenn es seltener als früher sein wird. Dies liegt einfach daran, dass es für mich langsam auf das Abitur zugeht und ich daher noch mehr tun muss als früher.

Zu den Projekten: Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal bei Hallo Schweden vorbei sehen würdet und mir sagt, was ihr davon haltet.

Schon bald dürft ihr euch auf die Themenwoche „Foto & Video“ freuen! 🙂 Außerdem wird es kleine Ratgeber zum Ausdrucken für die Hosentasche geben, wie dieser hier zum Thema Batterien und Akkus.

2 Kommentare

  1. Alex L 26. Dezember 2015
    • Henrik Stamm 26. Dezember 2015

Was denkst du darüber?