Die Neue Mobile Things-App ist da!

Newsletter-Abonnenten erfuhren es bereits gestern: Die Android-App wurde im Versionssprung auf 2.0.0 komplett erneuert. Was neu ist und wo du die App her bekommst, erfährst du hier.

Android-Nutzer aufgepasst: Die brandneue Mobile Things App ist im Play Store eingetroffen! Lese Artikel noch bequemer und habe deinen Lieblingsblog immer bei dir.

 

Features

Zunächst einmal lassen sich Artikel nun mit der App angenehmer und angepasst lesen und teilen. Und wenn du einen interessanten Artikel gefunden hast, jedoch gerade keine Zeit hast, kannst du ihn einfach zu deinen Bookmarks hinzufügen. Zusätzlich hast du die Möglichkeit, direkt innerhalb der App zu kommentieren.

Ebenfalls neu ist eine Benachrichtigungsfunktion: Sobald ein neuer Artikel erscheint, erfährst du es als erster. Die Funktion ist natürlich deaktivierbar.

Auch wenn du dich überraschen lassen möchtest, steht dir die App zur Seite: Schüttle dein Gerät und schon öffnet sich ein zufälliger Artikel!

Außerdem kommt die App im brandneuen Material-Design und bietet diverse Funktionen zur Reduktion des Datenvolumens. Auch sind ab sofort mehr Geräte unterstützt. Für Tablets gibt es gar ein eigenes Layout.

Lade dir die App jetzt kostenlos im Play Store für dein Gerät herunter!

3 Kommentare

  1. Florian 25. Februar 2015
    • Florian 25. Februar 2015
      • Henrik Stamm 25. Februar 2015

Was denkst du darüber?