Danke für ein Jahr Mobile Things! (+ Gewinnspiel)

Heute ist es soweit: Mobile Things feiert seinen ersten Geburtstag. Zeit zurückzublicken- und nach vorne. Was neu sein wird und wie mein „Dankeschön“ aussieht, findest du hier heraus.

Wie schnell ein Jahr doch rum gehen kann. Was so alles passiert ist, habe ich dir hier bereits aufgelistet. Was jetzt passieren wird und was für ein Geschenk ich vorbereitet habe? Gute Frage!

 

Die Zukunft wird… interaktiv!

Vor 365 Tagen ging mobilethings.de online. Gestartet ist der Blog mit 13 Artikeln. Heute sind es 172. Dazu gesellen sich 432 Kommentare und 100 Einträge im Glossar.

Kuchen Party Feiern

Happy Birthday Mobile Things!

Und jetzt? Jetzt wird (mal wieder) alles besser! Ich plane in Zukunft mehr interaktives einzubauen, so könnt ihr bald zum Beispiel für euren Lieblingssong in „Schon gehört?“ abstimmen. Außerdem könnt ihr am Ende eines Artikels bald öfter eure Meinung durch Abstimmungen kundtun.

Vielleicht habt ihr vor zwei Wochen beim Test des Music Makers 2015 etwas neues gesehen: Es gibt nun Testdetails, die die Stärken und Schwächen eines Programmes aufzeigen und überarbeitete Textkategorien. Die Testdetails findet ihr ab jetzt immer auf der zweiten Seite eines Tests

Die letzte große Neuerung: Es gibt jetzt Mobile Things Konten. Über das Konto kannst du Kommentieren, Extras freischalten (wie die oben genannten Testdetails) und vieles mehr. In Zukunft wird zudem eine Lesezeichen und Chat-Funktion eingebaut.

Geschenke?!

ashampoo_snap8Ein Geburtstag muss gefeiert werden, oder? Deswegen verlose ich heute zehn Lizenze vom Screenshot-Programm Ashampoo Snap 8 im Wert von je 29,99€. Mit Snap 8 lassen sich Bildschirmfotos und Videos erstellen und bearbeiten.

Ashampoo Snap 8 verfügt über zahlreiche Funktionen, wie Marker, Texterkennung oder das Einbetten von Webcam-Videos.

Interessiert? Dann nichts wie teilgenommen:

a Rafflecopter giveaway

 

Ich freue mich wahnsinnig auf ein weiteres Jahr mit euch! Das Schreiben macht mich glücklich und ich hoffe euch auch 🙂

15 Kommentare

  1. Hans 21. April 2015
  2. Jens 22. April 2015
    • Henrik Stamm 22. April 2015
  3. Alex 28. April 2015
  4. Gerrit 29. April 2015
  5. Steph 29. April 2015
    • Henrik Stamm 30. April 2015
  6. Denise Goldmann 1. Mai 2015
  7. Alex L 2. Mai 2015
    • Henrik Stamm 2. Mai 2015
      • Alex L 2. Mai 2015

Was denkst du darüber?