Weihnachten bei Mobile Things!

So langsam stellt sich bei mir die Weihnachtsstimmung ein! Und für die Weihnachtszeit habe ich mir etwas ganz besonderes ausgedacht…

Weihnachten ist bekanntlich das Fest der Liebe- und jetzt erhaltet ihr die Geschenke! Insgesamt vier Gewinnspiele sorgen für Unterhaltung in der Vorweihnachtszeit 🙂

 

Vier Adventswochen- vier Gewinnspiele

In den nächsten vier Wochen finden vier Gewinnspiele statt- jede Woche eines. Jede Woche ändert sich die Aufgabe, die es zu erfüllen gilt. Hier eine kleine Übersicht über die nächten Wochen:

  • Jagd auf Weihnachten! (23.11 – 30.11) – Beendet
    Jede Woche ein Gewinnspiel bei Mobile-Things

    Jede Woche ein Gewinnspiel bei Mobile-Things

    • Finde die beiden versteckten Weihnachts-Figuren
  • Newsletter-Wichtel! (30.11 – 7.12.) – Beendet
    • Eine Auslosung unter allen Newsletter-Abonnenten
  • Viele, viele Plätzchen! (7.12 – 14.12) – Laufend
    • Schätze die Anzahl der Plätzchen im Glas
  • Share the love! (14.12 – 21.12)
    • Teile deine Liebe zu Mobile Things mit anderen

Das Erste Gewinnspiel startet am 23.11 und endet am ersten Advent. Ich würde mich freuen, wenn ihr zahlreich daran teilnehmen würdet. Die Aktuelle Aufgabe und die Gewinne findet ihr bei Google+ und Twitter sowie hier im Blog jeweils in einem gesonderten Artikel. Zudem erhalten Newsletter-Abonnenten alle Infos natürlich bequem direkt ins Postfach 🙂

 

Ich wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit!

Was denkst du darüber?