Viele, viele Plätzchen! (3. Gewinnspiel)

Weihnachten kommt immer näher- und damit auch das dritte Gewinnspiel! Dieses Mal: Kekse zählen.

Nie wieder. Nie mehr. Ich werde nie mehr Kekse backen! Ich habe gestern gut zwei Stunden damit verbracht, für dieses Gewinnspiel Kekse zu backen. Wenigstens schmecken sie… 🙂

 

Kekse zählen

Deine Aufgabe dieses Mal: Schätze die Anzahl der Kekse im Glas. Die beiden Teilnehmer, die am nächsten dran liegen, gewinnen. Wenn zwei Teilnehmer die Selbe Anzahl geschätzt haben, entscheidet das Los.

Gewinnen kannst du dieses Mal:

Gebe deine Schätzung einfach unten in das Formular ein, und schon nimmst du teil! Tipp: du kannst die Bilder auch vergrößern, indem du darauf klickst.

 

Gewinnspiel leider bereits vorbei- Die Gewinner wurden benachrichtigt.

 

Ich wünsche allen Teilnehmern viel, viel Glück! Die Auslosung der Gewinner findet am 14.12. statt.

Was denkst du darüber?