Sommerpause 2014

Sommerzeit, Urlaubszeit… Es ist so weit! Hier erfährst du, wie es die nächsten zwei Wochen mit Mobile Things weitergehen wird. 


Endlich! Schon bald werde ich an einem schwedischen See liegen und mir die Sonne auf die müde Blogger-Haut scheinen lassen. Doch keine Angst: du musst nicht voll und ganz auf Mobile Things verzichten. Hier siehst du den Plan für die nächsten 15 Tage:

  • Sonntag, 21.07.2014: 5 Apps, die dein Smartphone wirklich „Smart“ machen
  • Dienstag, 24.07.2014: Was ist eigentlich… ein Home Screen
  • Montag, 27.07.2014: MP3-Qualitätsvergleich: Google Play vs. Amazon vs. CD
  • Donnerstag, 31.07.2014: Schon gehört? Juli 2014

Ich werde selbstverständlich ab und an mal hier vorbeischauen. Sollte ich jedoch mal nicht sofort auf Kommentare antworten können, habe bitte etwas Nachsicht 🙂

Falls dir auf einmal total langweilig ist, kannst du selbstverständlich auch noch gerne an der aktuellen Blogparade „Zeig‘ mir deinen Homescreen!“ teilnehmen!

Du möchtest Up-To-Date sein, was bei mir passiert? Kein Problem: folge mir doch auf Google Plus! Gerne darfst du mir auch eine E-Mail schreiben: henrik-stamm[ät]mobilethings.de

 

Falls du mir Themenvorschläge oder Feedback senden willst: sehr gerne! Ich bin auf Hilfe von euch, meiner Leserschaft, angewiesen, um Mobile Things noch besser machen zu können. Nutze einfach entweder die Obenstehende E-Mail Adresse oder verwende das Kontaktformular im Impressum!

Ich habe mich zusätzlich an einer Statistik versucht, welche du dir gerne hier ansehen kannst.

Ich wünsche allen Lesern eine schöne und erholsame Sommerzeit. Wir sehen uns- auf mobilethings.de!

Ein Kommentar

  1. Florian K. 19. Juli 2014

Was denkst du darüber?