Moin moin!

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Es freut mich, dass du den Weg hierher gefunden hast. Nun wirst du dich sicherlich fragen, was hier erscheinen wird- stimmt´s?

Nun, um es grob zu umreißen: alles was mit der mobilen Welt (hauptsächlich jedoch mit Android) zu tun hat. Ich werde Kommentare zu Dingen abgeben, die mich interessieren oder Tutorials sowie Anleitungen erstellen.

In diesem Beitrag möchte ich euch kurz etwas von meinen Plänen und von mir erzählen, also fangen wir doch direkt an! Mein Name ist Henrik und ich interessiere mich- wer hätte das gedacht- sowohl für Android als auch für das Schreiben von Texten. Ab und an entwickle ich zudem gerne Apps.

Ich werde ab sofort in diesem Blog anfangen zu schreiben. Genau kann ich mich derzeit jedoch noch nicht festlegen, was das Hauptthema sein wird. Lasst euch überraschen!

 

Themenvorschläge sind selbstverständlich gerne gesehen 🙂

Was denkst du darüber?