Kürzlich entdeckt: Key Of Awesome

Endlich mal wieder ein „Kürzlich Entdeckt“! Heute mal mit einem Youtube Kanal mit massig lustigen Parodien zu aktuellen Songs. Was an Key Of Awesome so „Awesome“ ist, erfährst du hier.

Bei The Key Of Awesome (abgekürzt: KOA) handelt es sich um einen englischsprachigen Youtube-Kanal, welcher in regelmäßigen Abständen Parodien hochlädt. Die Videos besitzen eine konstant hohe Qualität und Professionalität. Die Qualität der Produktionen ist atemberaubend- zumindest dann, wenn man der englischen Sprachen mächtig ist.

Man kann mittlerweile keineswegs mehr von einem kleinem Kanal sprechen: 3.770.727 Abonnenten und die über 900 Videos sprechen für sich. Leider hat KOA noch lange nicht die verdiente Popularität in Deutschland erreicht, wie in den USA.

 

 

Was ist besonders an KOA?

Wie eingangs bereits erwähnt, sind die Parodien von KOA echte Perlen: sie zeugen von unglaublich großer Kreativität und Professionalität. Im Gegensatz zu den (wie ich finde) eher unlustigen und niveaulosen Parodien YTitty’s sind die Videos KOA’s meiner Meinung nach die Besten auf YouTube.

Ich kann zu diesem Kanal eigentlich nicht sehr viel schreiben- man muss es einfach gesehen haben. Daher hier zwei Parodien: einmal zu „TikTok“ und einmal zu „Can’t Remember To Forget You“.

 

Weitere tolle Parodien sind unter anderem:

Übrigens gibt es alle Parodien auch bei Amazon und Google Play zu kaufen.

Was denkst du darüber?