Die besten Spotify-Playlists

Wenn du Musik genauso liebst wie ich, dann solltest du dir auf alle Fälle folgende Playlists auf Spotify anhören!

Egal ob ruhig, poppig oder neu: mit den folgenden Playlists auf Spotify bist du immer auf dem Laufenden, was Musiktechnisch derzeit los ist. Du kannst die Playlisten im Player direkt importieren, wenn du es wünscht.

Die richtige Musik kann zaubern: sie kann dich genauso glücklich wie traurig machen. Mit den folgenden Playlists hast du immer die beste Musik bei dir.

 

Musik zum Träumen

In der Sleep Tight Playlist von Spotify findest du die besten Lieder, solltest du mal nicht schlafen können.

 

Musik zum Feiern

Deutlich wilder geht’s in der Club Music Playlist zu, welche von Digster erstellt wurde. Mehr als 150.000 Menschen folgende der Playlist.

 

Musik zum Tanzen

Eine äußerst Interessante Playlist stellt Filtr’s Indie/Hipster Playlist dar, welche derzeit über 150 Songs beherbergt.

 

Musik für gute Laune

Meine liebste Playlist, wenn meine Laune ganz unten ist, hört auf den Namen Stimmungsmacher. Der Spotify-Playlist gehören über 60 Songs an.

Auch die Lighten Up, man Playlist von Spotify enthält einige gute Laune Songs. Meinem Geschmack nach jedoch etwas weniger als die oben genannte.

 

Was sind deine liebsten Playlists auf Spotify? Teile sie mit uns!

Was denkst du darüber?